Die Qualität unserer Fachübersetzungen ist entscheidend. Professionell, erstklassig, schnell.
Sie
wollen nur unser Bestes, also haben wir für unser Unternehmen und für Sie als
unsere anspruchsvollen Kunden nur die besten Fachleute gesucht, die auf dem
Markt zur Verfügung stehen. Um wirklich erstklassige Qualität unserer Arbeit
gewährleisten zu können, haben wir uns als Agentur Übersetzer, die nur auf bestimmte Fachgebiete spezialisiert sind.
Denn: Wer behauptet, er könne alles, kann
erfahrungsgemäß nichts wirklich.
- „Neue Medien“. Das erfordert junge Menschen, die sich im Umgang mit diesen Medien auskennen, damit aufgewachsen sind und dieses Interesse für ein erfolgreiches Studium oder eine Ausbildung genutzt haben. Nur sie sind wirklich noch in der Lage, die rasante Entwicklung auf dem boomenden Markt nachzuvollziehen.
- „Internationaler Journalismus“: Nur Journalisten, die gelernt haben, in globalen Zusammenhängen zu denken, können wir gebrauchen. Wir haben sie gesucht und gefunden. Entweder haben sie einen entsprechenden Studiengang absolviert oder bereits in Auslandseinsätzen umfangreiche Erfahrungen gesammelt.
- „Übersetzungen“: Ein Sprachstudium allein macht es nicht. Nur, wer eine Sprache in ihrer Subtilität erfasst, kann jeden Text wirklich richtig und lebendig übersetzen.
Wer
bei uns für Sie arbeiten will, muss seine Befähigung nachweisen.
Von unseren
Fachkräften erwarten wir Erfahrung, Reputation, Arbeitsproben und natürlich
Zeugnisse.
Wenn Sie uns Ihren Auftrag anvertrauen, dann müssen Sie sicher sein, dass dieser schnell, professionell und erstklassig ausgeführt wird. Dies stellen wir durch die höchst selektive Auswahl unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sicher. Denn Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg.
Ihre Übersetzung in guten Händen
Um diesen extrem hohen Standard gewährleisten zu können, beschreiten wir als Unternehmen neue Wege. Unsere Mitarbeiterinnen verpflichten sich, wenn nötig, Schulungen und Weiterbildungsveranstaltungen zu besuchen, um ihr Wissen stets auf dem aktuellen Stand der Dinge zu halten, neue Trends zu beobachten und sie in ihre tägliche Arbeit einzufügen.
Dies auch im Alltag gewährleisten zu können, heißt, eine hohe Mitarbeitermotivation herzustellen. Die versuchen wir als Unternehmensleitung durch gemeinsame Veranstaltungen, aber natürlich auch durch eine angemessene Honorierung zu schaffen.