Die Philosophie - beste Fachübersetzungen, Kundenziele, Qualität
Es sind immer die Ziele, die lohnen.
Und in diesem Fall haben wir die Ziele unserer Kunden zu unseren eigenen gemacht.
Qualität ist am Ende immer nur das Ergebnis der Motivation, das Bestmögliche zu leisten.
Daneben sind wir überzeugte Anhänger der Weisheit,
dass
nur Taten und gezieltes und entschlossenes Handeln zum Erfolg führen –
und
versuchen deshalb, soviel wie möglich unternehmenstypischen Ballast und starre
Strukturen abzuschütteln, um flexibler und handlungsorientierter zu werden.
Das hat uns bis jetzt schon einige sehr interessante Erfahrungen beschert. Und wir sind so schnell und flexibel wie sonst kaum eine Agentur.
Als wir mit unserer Arbeit begannen, hatten wir ein hohes Ziel: Wir wollten zu den Besten gehören oder die Besten werden. Dafür lohnt es sich zu arbeiten. Weit sind wir bisher gekommen.
Denn
wir haben uns die schlichte Frage gestellt: Was erwartet unser Kunde von uns?
Seine, also Ihre, Ziele müssen immer auch unsere sein. Inzwischen haben wir
Erfahrungen gesammelt. Unsere Kunden haben uns erklärt, was sie brauchen, in
welcher Qualität und Geschwindigkeit. Wir haben schnell gelernt, dass wir
schnell und zielbewusst handeln müssen.
Die tägliche Herausforderung macht uns
Freude. Allen unternehmenstypischen Ballast entfernen, starre Strukturen
abschütteln – dafür frei sein für Flexibiliät und Innovation, das macht unser
Leben in der Agentur aus. Nach einem langweiligen Job, der jeden Tag das
Gleiche bietet, sehnt sich bei uns niemand mehr.